Mitglieder des Beirats

Stand 31.12.2019

Marcus Vitt Vorsitzender des Beirats, Sprecher des Vorstands der DONNER & REUSCHEL AG Dr. Detlef Schmidt Stellvertretender Vorsitzender des Beirats, Vorsitzender des Vorstands der Kreissparkasse Böblingen Hans-Heinrich Bernhardt Mitglied des Vorstands der Volksbank Mittelhessen eG Uwe Didwischus Bankdirektor Unternehmensservice der NORD/LB Thomas Fischer Mitglied des Vorstands der ODDO BHF Aktiengesellschaft Matthias Frentzen Mitglied des Vorstands der Dortmunder Volksbank eG Stefan Grunwald Vorsitzender des Vorstands der Stadt-Sparkasse Solingen Tilo Hacke Mitglied des Vorstands der Deutsche Kreditbank AG Daniel Keller Mitglied des Vorstands der Berliner Volksbank eG Wolfgang Kirschbaum Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Minden-Lübbecke Jörg Lindemann Mitglied des Vorstands der Volksbank Darmstadt - Südhessen eG Wolfgang Reinhart Bereichsleiter Operations & Services der Bayerische Landesbank Markus Reitmeier Bereichsleiter Kapitalmärkte Privatkunden der DZ BANK AG Lars Stoy Mitglied des Vorstands der Postbank – DB Privat- und Firmenkundenbank AG Jürgen Wagenländer Mitglied des Vorstands der Sparkasse Mainfranken Würzburg Dr. Jürgen Wiedmann Bereichsleiter Handelsabwicklung/Depotservice der Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale